Suche Ersatzakkus für eine Cyborg R.A.T.9?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heya xantum666,

habe dazu zwei interessante Links gefunden...

Also zum einen könntest Du HIER (https://www.alza.de/akku-fur-mad-catz-rat-9-d275278.htm) evtl. Glück haben...

Aber auf der anderen Seite finde ich auf dieser Seite HIER (https://www.amazon.de/product-reviews/B004HKUOD2/ref=cm_cr_dp_synop?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=recent#R1I337T8HVMFWG) den Kommentar vom RalphR (vom 17.01.2013) bzw. auch die Kommentare auf anderen Seiten, das es wohl nicht (unbedingt) vergesehen ist, die Akku´s wechseln zu können!

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xantum666
06.10.2016, 01:16

sers gaijin

ja das mit dem alza hab ich auch schon gesehen ist leider keine Ware verfügbar. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.

Ja keine Ersatzakkus bei so ner Maus is ja wohl auch nich grad Kundenfreundlich. Werde mir in Zukunft von Mad Catz nichts mehr zulegen. Zogge i.M. auf ner Deathadder und muss sagen die is auch 1000 mal besser. Mich ärgerts nur das ich so viel Kohle für die RAT bezahlt hab und nun das Ding für die Tonne is. Der Supp von Mad Catz is ja auch mehr als Kundenunfreundlich aufgebaut. Das Ticketsystem is ziemlich fürn Arsch und in dem Chat schreibt keiner zurück. Soviel zum Thema noch dazu.

0

Versuche es bei reichelt.de!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xantum666
05.10.2016, 11:54

danke für die schnelle Antwort leider gibt es diese bei reichelt nicht :( ist halt doch sehr speziefisch mit der Maus

0

Was möchtest Du wissen?