Klick auf Link mit mittlerer Taste öffnet neuen Tab mehrmals

2 Antworten

Hi 

ich hatte das Problem auch 1-2 Wochen lang und es hat sehr genervt. ich habe eine MadCatz R.A.T. 7 Maus und es hat of genervt wenn ich einen Tab schließen wollte, dann aber auch der Tab danach geschlossen wurde. 

Meine Lösung: Hört sich komisch an, ist es auch. Ich habe mir ein Schraubenzieher genommen und das Mausrad ein bisschen gehebelt ein bisschen hoch und ein bischen nach links und rechts, weil mir nichts besseres einfiel. Jetzt funktioniert es irgendwie wieder (ich habe es gerade geschafft und versuche schon die ganze zeit ob es nochj funktioniert) 

Mfg Hawkins

Danke für die Antwort, die Frage ist aber über 2 Jahre alt. ;)
Zur Info: Ich benutze immer noch die gleiche Maus und das Problem besteht noch immer. Anscheinend ist das Mausrad das anfälligste Bauteil der R.A.T.-Serie. Mein Bruder hat eine RAT 3 und bei ihm ist das Mausrad mittlerweile vollständig kaputt (er hat die Maus etwa 2 Jahre länger als ich, insg. etwa 4 Jahre). Das Problem ist zwar etwas nervig aber man kann es ertragen, von daher lebe ich einfach damit.

Have a nice day.

0

dann spinnt deine mausradtaste, ist bei mir auch so

neue maus oder damit leben auseinanderbauen geht bei den meisten mäusen nicht

Firefox öffnet trotz AdBlock immer wieder Popups

Hallo zusammen, wie die Überschrift schon erklärt habe ich seit Neustem das Problem, dass Firefox immer wieder diverse Adds öffnet, obwohl ich einen AdBlock verwende. Das Problem hat folgende Merkmale: - Einige Wörter sind blau markiert und unterstrichen. Wenn man dann mit der Maus drüber fährt, öffnet sich ein lästiges kleines Fenster, dass man dann erst wieder wegklicken muss. - Wenn ich einen neuen Tab durch einen Link öffne, öffnet sich oftmal noch ein weiterer Tab, wo mir irgendwas angedreht wird. - Diverse Adds öffnen sich über den Bildschirm, mal größer, mal kleiner. - Wenn ich grade mal am PC einen Film schaue oder eine Spiel spiele, kommt auf einmal ausm Hintergrund eine Werbung, die auch nicht von Firefox selber kommt. Wenn das passiert, kann ich alle Programme schließen und trotzdem höre ich sie noch immer. Wie ein Radio. Das geht dann 2-3 Werbespots, dann ist es wieder weg.

Ich habe mir erst vor 2 Wochen diesen PC zugelegt und möchte ihn deshalb nicht nochmal formatieren, wenn es vermeidbar ist. Kann mir also irgendjemand helfen? Ich mag so nicht mehr :D :(

MfG

...zur Frage

neuer Tab immer zwei Mal geöffnet - liegt es an Soft- oder Hardware?

Hallo,

ich habe ein Problem. Unzwar mit einer Maus und ich weiß nicht, ob es an Hard- oder Software liegt. Wenn ich im Browser (Google Chrome) am surfen bin, und ich eine interessante Seite gefunden habe, diese aber nicht sofort sehen möchte, drücke ich immer auf das mausrad und es öffnet sich in einem neuen Tab. Seit kurzem öffnet es die Seite aber öfters zwei Mal. Nicht immer, aber sehr häufig. wer kann mir helfen?

lg seroxD

...zur Frage

Suche Ersatzakkus für eine Cyborg R.A.T.9?

Hallo Ich suche seid langem Ersatzakkus für eine R.A.T 9 Maus. Leider kann ich im Netz keine Finden. Die Maus war einfach zu teuer um in der Schublade zu liegen. Ein Akku ist defekt und mit einem intakten komme ich nicht weit. Kann mir jemand nen shop nennen wo ich diese bestellen kann ?? Danke

...zur Frage

Cyborg R.A.T. maus 5. rechte maustaste Beschädigt

Meiner Maus ist die Rechte Taste etwas abgegangen. Die Taste funktioniert nicht mehr. Ich kan die Taste etwas nach oben ziehen, hab ber darunter nicht endeckt was abgebrochen sein könnte.

Meine Frage ist, kann ich selbst die taste wieder reparieren, wenn ja, wie? oder muss ich sie zur reparatur geben?

In diesem Sinne schonmal Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?