Suche Ersatz Netzkabel für E-Piano "Kawai CN25R"?

Typenschild

2 Antworten

typenschild anschauen und stecker auf dem typenschild sollte die voltzahl draufstehen !

Merli1999
Fragesteller

Huhu :) Ich habe jetzt ein Bild von diesem Schild hochgeladen. Hilft das weiter? Da dteht was von 15 volt drauf aber da ist auch ein Kabel für die Pedale dabei. Ich weiß nicht was ich mit den Informationen anfangen kann.. Oder ob das überhaupt fürs Netzteil hilft.. Könntest du mir da nochmal helfen? Vielleicht gibt es ja noch eine günstigere Variante als das Netzkabel für 60 Euro bei Thomann, die "acheron65" hier geteilt hat. :)