Suche einen Zeichentrickfilm über Elfen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

denke mal du meinst "FernGully: The Last Rainforest" oder der doofe deutsche Titel: "Ferngully - Christa und Zaks Abenteuer im Regenwald", der wurde aber schon 1992 gedreht, ist also fast 20 Jahre alt...

Gibt übrigends zwei Teile davon! "FernGully 2: The Magical Rescue" erschien aber nur auf Video und soweit ich weiß gar nicht erst in Deutschland. Hier kannst du dir den Film ganz ansehen, musst nur immer zwischendurch den nächsten teil wählen: http://www.myvideo.de/watch/6438886/Ferngully1Teil_1

Danke für das Sternlein, gaaanz lieb von dir! =)

0

Ein toller Film *-*

0

Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen