Wie heißt der Film wo ein pharao mit flügeln gegen ein monster kämpft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An so einen Film kann ich mich auch erinnern.

https://de.wikipedia.org/wiki/King_Tut_%E2%80%93_Der_Fluch_des_Pharao

vielleicht? Leider ist die Handlung zu knapp zusammengefasst.

Ja, der ist es. Ich habe den Film selbst auf DVD zuhause. Es gibt zwar entschieden bessere Filme, aber der Beschreibung des/r Fragestellers/in nach ist das der Film.

0

ja danke!! das ist er film den ich for langer zeit gesehen habe.😀👍📽 🎞

0

Das klingt wie Prince of Persia so endete das Spiel in etwa und da es verfilmt wurde, könnte es ja sein. xD

Gods of egypt ?

Der kam vor knapp 4 Jahren erst im Kino. Wie soll der vor 3 oder 4 Jahren dann schon im TV gekommen sein? Nur mal so zum Nachdenken.

0