Suche einen Trainingsplan für Araber (howrse). Hat jemand einen?

2 Antworten

Diesen Plan benutze ich immer,klappt super.Für andere Trainingspläne einfach mal in den Foren auf Suche gehen^^

Mit diesen Plan bekommt man sicher +60 FK und das Pixelchen ist weder zu dick, noch geht es mal zu spät schlafen. Mit Dusche geht es natürlich viel leichter, aber dieser hier ist ohne Dusche (kann natürlich auch für Fohlen in einer Duschbox verwendet werden, mehr als 60 FK kann man ja nicht dazugewinnen) und in einer 1* Box (wenn das Fohlen in einer 2** oder 3*** Box steht, ist das natürlich umso besser für die Moral).
Was ihr allerdings braucht sind Karotten.
8 Monate:
striegeln - tränken - 1h spielen - 6 Einheiten Futter - 7h spielen - streicheln - Karotte geben - schlafen
10 Monate:
striegeln - tränken - 1h spielen - 6 Einheiten Futter - 8h spielen - streicheln - Karotte geben - schlafen
12 Monate:
striegeln - tränken - 1h spielen - 6 Einheiten Futter - 9h spielen - streicheln - Karotte geben - schlafen
1 Jahr 2 Monate:
striegeln - tränken - 1h spielen - 8 Einheiten Futter - 10h spielen - streicheln - Karotte geben - schlafen
1 Jahr 4 Monate:
striegeln - tränken - 1h spielen - 8 Einheiten Futter - 10h spielen - 1h spielen - streicheln - Karotte geben - schlafen
> jetzt hat das Pferdchen noch ü20% Energie und es ist 22 Uhr und +60FK.

Fohlenspielpläne gibt es in den foren, guck da einfach mal nach :)