Howrse Fähigkeiten steigern...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Dafür brauchst du nicht wirklich nen Plan sondern nur etwas Hausverstand und etwas Grundwissen ;-)

FK Gewinnt man durch a.) Balkentraining b.) Ausritte c.) Turniere d.) Reitstunden

Irgendwann sind mal alle Fähikeiten fett geschrieben - dann können die Fähigkeiten nur noch durch RS gesteigert werden. Das geht bis 25 Jahre. Es kann passieren, dass du eiN Pferd auf einen Ausritt oder eien Turnierart schickst und es da überhaupt keine Fähigkeiten mehr dazu gewinnt und nur noch Energie verbraucht. Dann brauchst du den Ausritt/das Turnier nicht mehr machen.

Die Höchstmöglichen FK bekommst du, wenn du die Mutterstute Tränen gibst. Dann bekommst das Fohlen hohe Anfangsfähigkeiten. Du stellst es in ein RZ mit mind 23 RS Preis. Sobald es RS gehen kann bekommt es WDJ. Es geht geht, sobald es RS gehen kann, jeden Tag 2 RS und mit der Restenergie wird das Pferd trainiert.

um die höchstmöglichen FK auszurechnen bräuchte ich den GP des Pferdes, die AF des pferdes, ob es WDJ hat und wie viele RS es gegangen ist (und vor allem auch wie eq eine RS einbringt).

LG Carina LG Carina

Nimm jeden Tag 2 Reistunden

.

Trainiere dein Pferd bis alle Balken voll sind

.

Mach Ausritte bis dein Pferd keine Fahigkeiten mehr dazubekommt. Dazu gehören lange und kurze ausritte in Trab, galopp und im hügeligem Gelände

.

Gehe mit deiem Pferd auf Turniere bis es durch die Turniere keine FK mehr dazubekommt. Trabrennen, Galopprennen, Dressurturniere, Springturniere und Cross.

.

Wenn dein Pferd alle FK in einer Kategorie hat sind die Zahlen Fett gedruckt. Wenn alle Fett sind helfen nur noch Reitstunden.

Zepplinger  04.11.2012, 18:43

aber viele Pferde haben alle 12 Sterne voll und ich kann schon bei 8 Sternen (versch. je nach "Kategorie" nichts mehr weiter trainieren, wie bekommen die anderen dann ihre Pferde so hin, dass alle Sterne voll sind?

Hallo! ;) Die FK kann man nur ausrechnen, wenn man / wir noch mehr Daten haben! ;) Geh mal auf www.howrse.forumieren.com!

LG :) ;)