Suche einen Film, in dem es um Ferien, Meer, Strand, Sonnenschein, Familie, Teenager-Kram usw geht. Kennt ihr solche?

7 Antworten

Vielleicht passen ja auch noch die hier:

Sommer

Türkisch für Anfänger

Lovewrecked

Summer Rental - Ein total verrrückter Urlaub

Aquamarin - Die vernixte erste Liebe

Eine für 4

Walking on Sunshine

Urlaubsreif

• Ganz weit hinten
  • Little Miss Sunshine
  • Könige der Wellen  ;-)
  • Insel der Abenteuer
  • Die Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis

usw. + MfG

Suche Strand nähe Venedig oder in Venedig

Hey Leute! Wir fahren morgen nach Venedig und wollten anschließend zu einem Strand oder Meer...Wisst ihr wo in der nähe ein strand oder Meer ist? Aber nicht wo alle italienisch sprechen ...so englisch oder so...

...zur Frage

Urlaub in Kroatien: Seeigel?

Hi, ich fahre demnächst nach Kroatien in den Urlaub. Da möchte ich natürlich auch schnorcheln und schwimmen. Wie siehts da mit den Seeigeln aus? Hab von ner Freundin gehört, dass sogar die Seeigel durch die Schnorchelflossen durchgestochen haben. Wer hat da Erfahrung?
Danke lg

...zur Frage

Im Oktober Meer baden zu kalt?

Hallööchen

Ab mitte Oktober bin ich am Meer in Frankreich (Cote d'Azur - Mittelmeer). Ist es zu kalt baden zu gehen, wenn es draussen beispielweise 23 grad und das Meer somit warscheinlich 15 grad kalt/warm ist?

Ab wieviel Grad könnte man im Mittelmeer baden gehen?

...zur Frage

Suche Filmtitel ZDF Erotik

suche filmtitel: film lief vor einiger zeit auf zdf (spät abends) könnte unter die kategorie sommernachtsphantasien fallen. war erotik/romance.

handlung: ein junge (teenager) macht so ne art ferien-praktikum bei ner familie. die familie wohnt auf einer insel. der vater der familie ist glaub ich schriftsteller. der junge verliebt sich in die mutter der familie und beginnt eine affäre mit ihr, bis es die kleine tochter bemerkt. weiß jemand den titel?

...zur Frage

Lieder, die mit Sommer, Sonne, Strand zutun haben?

Kennt Ihr Schöne Lieder? Vielleicht so mit Meer, Sonne, Strand, ihr wisst schon. Ich sitze gerade an einem Urlaubs-Film und benötige noch die passende Hintergrundmusik. ;-)

Danke! Lg!

...zur Frage

Wie bucht man einen Urlaub und wohin solls am besten gehen (s. Details)?

Hallo liebe Community,

ich war noch nie alleine im Urlaub und habe mich auch noch nie selbstständig um diesen kümmern müssen. Nun will ich doch mit meinen Partner das erste Mal gemeinsam in den Urlaub fahren habe nur leider keine Ahnung was zu tun ist, geschweigedenn wohin es gehen soll.

Klar ist mir nur, dass es warm sein soll. Ein Pool ist alles was ich brauche, ein Meer ist also nicht nötig. Ob Hotel, Ferienhaus oder -wohnung ist im Grunde auch egal.

Ich bin aber fast ein bisschen mehr zum Ferienhaus bzw. zur Ferienwohnung hingezogen. Bzgl. des Landes schwebt mir Italien vor. Alleine schon da mein Partner u.a. italienisch sprechen kann. Mit dem Auto könnten wir dann auch fahren.

Vom Budget her weiß ich auch nicht recht. Was ist denn so i.d.R. zu zahlen? High-Class muss es ja nicht sein, aber in eine billige Absteige wollen wir natürlich auch nicht. Wo sollte man da also beim Budget anfangen?

Ich denke mit einer Reisedauer von etwa einer Woche fängt man ersteinmal gut an.

So.. und nun? Was muss man tun?

Ich habe schon auf unzähligen Online-Preisvergleich-Portalen gestöbert doch ich habe keine Ahnung was nun zu tun ist. Bzgl. Ferienwohnungen habe ich immer die Angst vom Anbieter vert zu werden. Vielleicht auch einfach zu viel RTL Horrorurlaubsdokus geguckt...

• Sollten wir ins Reisebüro gehen? Oder Reicht ein Katalog / ein Onlineportal?
  • Wo sollte man buchen?
  • Was ist noch zu beachten?

Das Thema überfordert mich sichtlich da ich damit einfach hilflos und so ziemlich alleine dastehe. Wahrscheinlich mache ich das auch zu einem größeren Problem als es letztendlich ist.

Wäre toll wenn mir dennoch jemand helfen könnte. Vielleicht war ja auch jemand von euch mal in einer ähnlichen Situation und hatte diesbzgl. noch keine Erfahrungen. Ich erhoffe mir hier Hilfe weil ich sonst niemanden habe der mir diesbzgl. weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?