Suche einen bestimmten Kinderbuchtitel?

4 Antworten

Hm, es gibt von Janet Bolton "Die Geschichte von Großmutters Patchwork-Decke"

Allerdings habe ich auch eine dunkle Erinnerung an ein etwas anderes Buch...war das ein Bilderbuch und kannst du sagen in welchem Jahrzehnt du das gelesen hast ?

Krissikekz
Fragesteller

Das ist es leider nicht :) meine Kindheit ist noch nicht lange her, es muss vor ca. 10 Jahren gewesen sein und ja es kann sein, dass es vereinzelt Bilder hatte, aber es war kein reines Bilderbuch.

Ich denke du meinst das Buch "Western Lizzy" :)

Vielleicht dieses:Eine Tüte grüner Wind

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Geschichte, Buch)