Habt ihr als Kind gerne “Jan und Julia” gelesen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kenne ich nicht 91%
Habe ich als Kind gar nicht gern gelesen 9%
Habe ich als Kind gern gelesen 0%
Lese ich heute noch gern 0%
Geht so 0%

4 Antworten

Habe ich als Kind gar nicht gern gelesen

Hey,

sorry aber das Buch möchte ich nicht.

hab es einmal gelesen und danach nicht mehr.

bringt mich aber vom Lesen trotzdem nicht ab.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel, Interesse mich dafür
Kenne ich nicht

Das Buch sagt mir nichts und ich hatte denke ich keinen Lieblingbuch gehabt

7veren⁷

von Margret Rettich - Ich habe sie vorgelesen
Die sind heute noch genauso beliebt

Kenne ich nicht

Vielleicht solltest du das Jahr der Veröffentlichung angeben.

Die Kindheit der einen war vor 10 - 40 Jahren, meine war vor ca. 70 Jahren.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

smileybaum
Fragesteller

Die Bücher kommen aus den 1970ern- 1990ern wenn ich mich nicht irre, ich bin in den 2000ern geboren und habe sie trotzdem oft gelesen.