Suche eine motorsäge die sich für zimmerer arbeiten eignet?

4 Antworten

Ich hab ne kleine Stihl MS170 und die ist perfekt für den Garten, geht auch immer an usw.

fragt sich profi oder hobbymäßig.ich hab 2 dolmar und sehr zufrieden,die eine C32 und die 350iger.fäll auch bäume im wald mit und bevorzuge die leichteren sägen.die springt auch an wenn sie ein jahr in der ecke steht.wenn dich das kabel nicht stört kannst auch eine e-kettensäge nehmen.dolmar und makita sind baugleich,makita hat dolmar übernommen

Im Baumarkt oder Handwerkermarkt beraten lassen.