Wie schaltet man eine alte Motorsäge ohne Ein/Aus Schalter aus?

3 Antworten

Früher wurde erst der Tank leer gearbeitet, dann war Pause ... wofür Ausschalter

Am choke rum spielen!! Das Gerät zu fett laufen lassen und so abwürgen

Wegen der gefährlichkeit gar nicht mehr benutzen, dann entfällt auch das Ausschalten. Stopschalter, Kettenbremse und Fliehkraftkupplung haben ja durchaus einen Sinn. .

Tenshiko  10.04.2016, 12:25

Ich benutze noch ab und eine Stihl Contra von 1956...und jetzt?

Chrisi148  23.06.2020, 22:02
@Tenshiko

Klar Stihl Contra ist ja wirklich geil nur musst du dir im klaren sein dass es deine Gesundheit schädigt