Motorsäge dreht nicht ganz hoch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergasereinstellung nicht korrekt, oder Luftfilter verschmutzt. Somit nicht genug Luft für höhere Drehzahl vorhanden.

da bleibt nur luftfilter neu oder saubermachen und die einstellung übrig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tobias120104
Fragesteller

Danke, tatsächlich läuft sie mit neuem Luftfilter wieder besser, obwohl der alte auch nicht soooo verschmutz war👍

verreisterNutzer  11.04.2022, 14:26
@Tobias120104

Hab ich doch in meiner Antwort geschrieben. Entweder Vergasereinstellung nicht korrekt oder Luftfilter verdreckt. Dem Motor fehlt bei höherer Drehzahl Kraftstoff oder Luft.😉