Stihl 026 läuft kurz an geht dann aber wieder aus,woran kann das liegen?

5 Antworten

Vergaser reinigen, neue Membran einbauen. Vergaser grundeinstellung H 1 und L 1 umdrehung raus drehen. Luftfilter reinigen. Benzinfilter reinigen und frisches Benzin einfüllen.

Tenshiko  23.04.2016, 14:27

Genauso und nicht anders würde ich dsa ebenfalls raten und machen! Wobei ich auf Sonderkraftstoff umgestiegen bin, ist aber persönliche Einstellung.

Häufig ist der Benzinschlauch porös und muss getauscht werden. Mein Tip: den neuen Schlauch von oben einführen und zur Montage des Benzinfilters etwas mehr in den Tank einlassen. Anschließend kann es mit etwas Geschick von der Tankinnenseite wieder zurückgeschoben werden. Viel Erfolg.

Kein kraftstoff lol wenn er ausgeht kann es sein das dein luftfilter total voll ist er kann kraftstoff saugen aber nicht verbrennen was führt das er nicht mehr geht beim schok ist es ander da werden die ventiele für die Luftzufuhr erhöht

Bei mir war der Benzinschlauch der aus dem Tank herausführt gebrochen und porös. Hat Luft gezogen.