Mcculloch Kettensäge geht direkt nach Start wieder aus?

2 Antworten

und die Pumpe ohne Verbindung eingebaut ist. Was für eine Pumpe?

Ist der eine Schlauch vielleicht der Rücklauf für Benzin was nicht gebraucht wird?

Kontrolliere mal das Sieb im Tank,vielleicht ist das verdreckt!

DerSchrauber459
Fragesteller

So eine Pumpe wie an der 500i oder an einer Motorsense, das Sieb im Tank ist sauber

Moin,

ich habe eine McCulloch 835 von einem Bekannten zur Reparatur und das gleiche Problem. Ich habe die poröse Kraftstoffpumpe und die Schläuche ersetzt. Jetzt läuft die Säge 5 Sekunden und geht dann aus. Wie war deine Lösung des Problems? Hast du sie zum laufen bekommen?