Suche eine location für eine Hochzeit im freien am besten eine Hütte, Garten oder Bauernhof im umkreis essen NRW fur ungefähr 150 Gäste?

1 Antwort

Mit Bauernhof und so wird es schwierig werden. Essen ist einfach nicht so typisch ländlich, wie beispielsweise der Süden Deutschlands. Trotzdem gibt es ein paar schöne Plätze, wo man schön heiraten kann. Hier habe ich einen Link, da sind ein paar Vorschläge drauf. Schaut sie euch in Ruhe an und entscheidet dann, ob es etwas für euch ist: http://www.stolzenhoff.de/?gclid=CJuZoIrVwccCFSsEwwodBcsKrw

Hochzeitslocation im Raum Augsburg?

Hallo, kennt jemand eine schöne Location im Raum Augsburg (Umkreis ca. 50km), in der man eine Hochzeit mit ca. 70 Gästen im Sommer feiern kann? Wichtig wären Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe der Location. Kann jemand etwas aus seiner eigenen Erfahrung (als Gast oder Brautpaar) empfehlen?

...zur Frage

Organisation einer kurdisch-deutschen Hochzeit

Wer von euch kann mir Tipps zur Planung einer deutsch-kurdischen Hochzeit geben? Wir werden in München feiern und suchen: - Bands oder Djs - Location (ca.70 Personen) - uner Erfahrungsberichte wie man die Kulturen vereinen kann. Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen ;)

...zur Frage

Hochzeitsorganisation Hesperidengarten Regensburg?

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Hesperidengarten in Regensburg gemacht bezüglich der Hochzeitsorganisation?

Wir waren gestern zur Besichtigung dort. Die Location ist traumhaft für eine Hochzeit im Sommer/Freien.

Jedoch hat der Besitzer nicht gerade den Besten Eindruck hinterlassen. Das Gespräch war sehr schwammig und er konnte keine aussagekrätigen Fakten vorlegen. Er war etwas unorganisiert. Wir haben nur etwas Angst, wenn wir uns für die Location entscheiden, dass kurz vor der Hochzeit doch etwas schief gehen könnte.

Freu mich auf eure Antworten!

Danke!

...zur Frage

Hochzeit Location in fränkische Schweiz

Ich hab vor im Herbst zu heiraten, aus diesem Grund suche ich eine Lokalität zwischen Bayreuth - Nürnberg - Königstein - Ebermannstadt. Grundvorausetzungen: Übernachtungsmöglichkeiten, ca. 100 Gäste

Danke schon mal

...zur Frage

Beruf der zu mir past?

Hey Leute.

Ich habe mich schon lange informiert, aber vergeblich.

Ich muss mich jetzt bald für einen beruf entscheiden und benötige Hilfe.

Ich arbeite gerne im freien mit der motorsäge oder auch anderem.

Ich würde aber auch gerne ein bisschen ins büro.

Ich bitte um Hilfe.

Natürlich will ich auch gut verdienen.

...zur Frage

Location in Hamburg zum Heiraten gesucht!

Ihr Lieben,

ich befinde mich am Anfang unserer Hochzeitsvorbereitungen und bin auf der Suche nach einer schönen Location. Am tollsten wäre es, wenn das Catering gleich dabei ist und man drinnen sowie draußen sein kann, da wir im Sommer heiraten.

Es würde mich freuen, die ein oder andere persönliche Erfahrung zu hören, bitte keine Links von Loactionportalen, das ist so unpersönlich….

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?