Hochzeitslocation Aachen?

1 Antwort

Ich war schon auf einige Hochzeiten in Aachen und Umgebung und da waren die kosten für die Location meistens im vierstelligen Bereich, wenn sehr viele Gäste da waren. Die hälfte der Gäste wäre vielleicht günstiger aber 300€ für eine Location für 6o Personen nicht gerade viel.

Vielleicht wäre auch eine Gaststätte in einer Gartenkolonie möglich zb. die Gaststätte an der Dauergartenanlage Groß-Tivoli E. V. dort kann man Feste feiern man müsste aber essen/Deko etc. selber organisieren und für Getränke müsste man sich da absprechen aber das ist dort nicht so teuer hatten da schon Geburtstage gefeiert und da weiß ich das es nicht so teuer war. Oder am TPH in Kohlscheid, die bieten auch große Räume an aber da muss man nachfragen wie teuer das da wäre. Dort wären auch genug Parkplätze, denn das muss man ja auch bedenken das sehr viele mit den Auto kommen und die müssen dann irgendwo parken.

Muss aber auch sagen das du sicher nicht so viel Auswahl haben wirst denn da es schon in drei Monate ist, ist man im Juni recht spät dran die besten und günstigsten Sachen sind ganz sicher alle weg. Einer meiner Brüder hatte auch im September geheiratet und fing mit der Suche nach einer Location erst im März an zu Suchen und hatte es da sehr schwer was gutes und nicht zu teueres zu finden. Er hatte was gefunden aber es war da schon recht knapp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung