suche ein weiblichen Namen mit 5 Buchstaben und einen einzigen Vokal?

3 Antworten

Sarah, wenn ein Vokal doppelt vorkommen darf.

Lysann hat sogar 6 Buchstaben und nur einen Vokal

gamer34862
Fragesteller

5 würden mir aber schon reichen 😅 drozdem danke :)

Hey,

z.B. Lilly, Myrte, Kelly, Klara, Sandy, Betty, Sissi, Janah, Vicky, Mimmi, Maya

Lenny, Chris, Filip, Jimmy

Okay, sind nicht immer 5 Buchstaben, aber vielleicht passt es trotzdem.

LG

gamer34862
Fragesteller

wie gesagt nur 5 Buchstaben trotzdem vielen dank :)

Bella673  16.01.2024, 23:08
@gamer34862

Gerne. Hab die Schreibweise geändert. Jetzt ist es nur noch Maya 😉

gamer34862
Fragesteller
@Bella673

vielen danke :) jeder Name der des entspricht hilft mir morgen sehr weiter ;)

Ich87309  16.01.2024, 23:07

Klara, Sissi, Jana, Mimi, Maya haben 2 Vokale.

Phillip ist männlich.

Aber der Rest ist gut. Hätte ich ehrlich gesagt, auf Anhieb nicht gewusst. Ich wollte auch nicht Klugscheißer sein.

Bella673  16.01.2024, 23:12
@Ich87309

Ach so, hast du das mit einem Vokal gemeint, okay. Dachte einen, aber mehrmals ginge auch.

Bist du nicht. Alles gut 😊

Ich87309  16.01.2024, 23:22
@Bella673

Nein, nein. Ich bin nicht der Fragesteller.

Gut, wenn man es so sieht, dann hast du auf jeden Fall Recht und ich habe mich geirrt. Tut mir wirklich furchtbar Leid.