Suche ein Buch, wo der Leser selber entscheiden kann und wo es um ein Mädchen geht, was sich zwischen 2 Jungs entscheiden muss?

1 Antwort

Allgemein laufen diese Art von Büchern unter Spielebuch oder Abenteuerspielebuch.

Ich kenne die allerdings nur als Fantasybücher a la "Einsamer Wolf" von Joe Dever. Mag etwas weit hergeholt sein, aber evtl kommst du mit diesen Stichworten weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)