Suche dünne Kämpfer?

5 Antworten

Ufc:

Stefan Struve vs Denis Stojnic

tut mir leid, aber wenn dir das deine Freundin so nicht glaubt, wird sie es auch nicht wegen eines Videos glauben.... zumindest nehme ich das sehr stark an. jeder körpertyp hat seine vor- und Nachteile. nur gibt es ja auch viele muskulöse, schwerere Männer, die die Technik auch sehr gut beherrschen. die wären dann meiner Meinung nach klar im Vorteil.

... und ich dachte, wir sind der Steinzeit entwachsen, wo Männer sich so beweisen müssen!

GilgameshDEE
Fragesteller

Nein, das Klischee ist immer noch stark vertreten

GilgameshDEE
Fragesteller

Abgesehen davon leben wir immer noch in der Steinzeit. Allerdings sieht dieses Zeitalter etwas schöner aus.

Bruce Lee .... 👍🏼

Aber davon unabhängig sind Technik trotzdem wichtiger als Statur.

Nehmen wir nun einen dünnen und einen muskulösen mit gleicher Technik ... also die sind auf gleichem Level, dann kloppt der muskulöse den Lauch trotzdem weg!

Versuchs ihr lieber anders zu "beweisen" 😂😂