Suche digitale Funkuhr mit UTC Zeitangabe?

1 Antwort

Hallo Karrazz

Alle digitale Funkuhren, zumindest alle Funk-Wecker, die ich kenne, lassen sich an jede Zeitzone anpassen und sind somit auch auf die UTC einstellbar. Gerade Wecker, die man auf Reisen mitnimmt, müssen ja auf die Lokalzeit einzustellen sein

Falls du bereits einen Wecker besitzt, dann lese die Bedienungsanleitung durch, da müsstest du die Tasten oder  Tastenkombinationen finden, die du zur Umprogrammierung betätigen musst.

Sehr preiswerte Funk-Reisewecker oder Funkuhren, alle mit manueller Einstelloption. findest du hier, danach noch eine Anbietersuche, preiswerter geht es kaum

http://www.technoline.de/katalog.php?kat=11

Grüße, Dalko