Funkuhr einstellen (Rover & Lakes)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich direkt mit dem Kontakformular an Kaufhof gewandt. Nach zwei Tagen hatte ich Antwort mit neuer Anleitung. Da ging das Kalibrieren super. War auch gute Anleitung. Guter Service von Kaufhof! http://www.galeria-kaufhof.de/service/kontakt.php

ich hatte es dutzende mal selbst probiert. und dann leider erst die bedienungsanleitung gelesen... sie ist sehr knapp, aber zutreffend: vorausgesetzt, die batterie ist in ordnung, bitte folgendes tun: 1. krone herausziehen (dicker knopf rechts an der seite) 2. auf den startknopf immer wieder drücken (drückknopf rechts oben), bis der sekundenzeiger auf der 12 steht 3. dann am herausgezogenen kronrad drehen, bis auch der minuten- und stundenzeiger auf der 12 stehen 4. dann den kronknopf wieder hineindrücken und bis ca. 8 minuten warten. hat bei mir sehr gut funktioniert... viel glück.

Ich hatte selber das Problem und mich geärgert, warum hier niemand die Anleitung reinstellt. Wäre ja einfacher gewesen anstatt eine Serviceadresse zu schreiben, wo man auch noch tagelang warten muß.- für mich einfach unverständlich. In der Anlage also die Anleitung. Viel Erfolg

 - (Technik, Uhr, Zeiteinstellung)

meistens erstes Anzeichen für Batterie leer, der Analogmotor stottert als erstes, sollte die Batterie neu sein ist sie meist fehlerhaft, lass das kontrollieren.

also die Batterie ist neu. Die Uhr zu kalebrieren ist eine Wissenschaft.

Trotzdem Danke!

0

Seitlich am Gehäuse hast du einen Druckknopf denn musst du drücken und die Bedienungsanleitung beachten.

Also ich habe eine Anleitung und versuche mit diesen Knöpchen zu kalebrieren. Ist mir bis jetzt nicht gelungen.

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?