Funk Uhr zu normaler Uhr umbauen?

1 Antwort

Ich habe auch so eine Uhr, von Aldi, die hat seltsame Gänge und braucht endlos, bis sie mal eine Zeit hat, die wahrscheinlich ist. Aber dann stimmt es auch.

Deine Umbaupläne halte ich nicht für realistisch.

Die Uhr geht wahrscheinlich, braucht eventuell einen anderen Platz fürs Funksignal. Hat sie die richtige Batterie? Wieso braucht sie eine?

Es gibt spottbillige Funkwanduhren in Kaufhäusern wie Phillips, Aldi, Drogeriemärklten, da bekommst du eine neue.

CarlossovB
Fragesteller

Hab die Lösung, ich hab das alte Uhrwerk rausgebaut und einfach einfach eins von einer anderen Uhr rein. Die Zeiger haben gepasst, stehen nur etwas weit nach vorne sodass die Scheibe nicht mehr draufgeht. Trotzdem schick