Suche Bedienungsanleitung für Funkwecker Lexor

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber die erste Antwort war noch nicht vollständig. Hier kommt die berichtigte Version: Funkwecker Lexor Das Einstellen von Uhrzeit und Datum entfällt im Umkreis von ca. 1500 km des entsprechenden Senders in Frankfurt/Main. 1. Weckzeit Alarm 1 einstellen: 1.1. Taste „Alm1“ drücken und so lange gedrückt halten, bis die Stundenanzeige rechts neben dem linken Glo-ckensymbol blinkt. 1.2. Pfeiltaste „Dreieck nach oben“ oder Pfeiltaste „Dreieck nach unten“ ändern die Stundeneinstellung für das Wecksignal. 1.3. Taste „Alm1“ drücken - die Minutenanzeige rechts ne-ben dem Glockensymbol (Glocke) blinkt. 1.4. Pfeiltaste „Dreieck nach oben“ oder Dreieck nach un-ten“ ändern die Minuteneinstellung für das Wecksig-nal. 1.5. Taste „Alm1“ erneut drücken übernimmt die Angaben in die Anzeige – Die Weckzeit ist eingestellt. 2. Weckzeit Alarm1 einschalten/ausschalten: 2.1. Für 9 Minuten: 2.1.1. Taste „Alm1“ so lange drücken, bis zwischen der Stunden- und Minutenanzeige der aktuellen Zeit das Symbol Zz eingeblendet wird. 2.1.2. Große breite Taste oben auf dem Wecker drü-cken. Dann wird das Wecken nach 9 Minuten wie-derholt. 2.2. Auf Dauer: „Alm1“ kurz drücken; unter dem Glocken-symbol erscheint ein Symbol (Punkt mittig, von dem „Schall-“Wellen ausgehen = Alarm1 EIN. 2.3. Taste „Alm1“ zweimal nacheinander drücken, das oben beschriebene Symbol erlischt = Alarm 1 ist dauerhaft ausgeschaltet. 2.4. Für 24 h: Taste „Alm1“ so oft drücken, bis nur noch das Alarmsymbol sichtbar ist, das Zz-Symbol hingegen nicht mehr. 3. Auf die gleiche Weise lässt sich eine 2. Weckzeit, z.B. für eine andere Weckzeit am Wochenende, über „Alm2“ ein-stellen.

epo.re@web.de antwortet: Funkwecker Lexor Einstellen von Uhrzeit und Datum entfällt im Umkreis von ca. 1500 km des entsprechen-den Senders in Frankfurt/Main. 1. Weckzeit Alarm 1 einstellen: 1.1. Taste „Alarm1“ drücken und so lange gedrückt halten, bis die Stundenanzeige rechts neben dem Glockensymbol blinkt 1.2. Pfeiltaste „Dreieck nach oben“ oder Pfeiltaste „Dreieck nach unten“ ändern die Stundeneinstellung für das Wecksignal 1.3. Taste „Alarm1“ drücken - die Minutenanzeige rechts neben dem Glockensymbol (Glocke) blinkt 1.4. Pfeiltaste „Dreieck nach oben“ oder Dreieck nach unten“ ändern die Minuteneinstellung für das Wecksignal. 1.5. Taste „Alarm1“ erneut drücken übernimmt die Angaben in die Anzeige – Die Weckzeit ist eingestellt 2. Weckzeit Alarm1 einschalten/ausschalten: 2.1. Für 9 Minuten: Große breite Taste oben auf dem Wecker drücken 2.2. Auf Dauer 2.3. „Alarm1“ kurz drücken; unter dem Glockensymbol erscheint ein Symbol (Punkt mit-tig, von dem „Schall-“Wellen ausgehen = Alarm1 EIN 2.4. „Alarm1“ zweimal nacheinander drücken, das oben beschriebene Symbol erlischt = Alarm1 ist dauerhaft ausgeschaltet