Suche diese Klebepads für unter die Augen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es verschiedene. Entweder Silcopads, die kann man nach dem Gebrauch abwaschen und wiederverwenden. Haften auf der Haut, weil sie so ein wenig gummiartig sind. Oder - die meinst Du wahrscheinlich - Shadow Shields. Die kann man nur 1x verwenden. Leider gibt es die nicht in Deutschland zu kaufen. Aber s gibt sie in vielen Online-Shops. Musst Du mal nach googeln :)

KvanN
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank!! :)

ich weiß nicht ob sowas wirklich gibt, hab das noch nie im geschäft gesehen.. braucht man aber auch nicht unbedingt. bringt auch nicht soviel, da der lidschatten auch überall anders hinkommt (um die augen, auf die wangen),da kannst du dir dein ganzes gesicht zupflastern ;-)

du kannst mit einem pinsel oder puderquaste einfach dick puder unter den augen und drumherum auftragen und nach dem schminken abpinseln.

oder, wenn du unbedingt was unter die augen tun willst, nimm leicht angefeuchtete wattepads (oder mit etwas gesichtscreme drunter), die kannst du auch zurechtschneiden, wie du willst.

Nimm doch abschwellende Augenpads für unter die Augen, die haben gleich noch den anderen Nutzen, dass die Haut unter den Augen schön fein und glatt wird und Schwellungen verschwinden (Drogeriemarkt in Packungen mit fünf oder sechs Paaren). Wenn dir das auf Dauer zu teuer ist, dann nimm einfach zwei Wattepads und "kleb" sie mit einem Tupfer Creme unter den Augen fest. Das reicht für die Zeit, in der du schminkst. Spezielle Schmink-Schutz-Pads oder so was kenne ich jedenfalls nicht.