Suche deutsche Vornamen?

4 Antworten

Jakob, Johann, Jasper, Johannes, Jochen, Melchior, Frank, Rolf, Bernd, Balthasar, Bodo, Marie, Elisabeth, Johanna, Käthe, Katharina, Stefan, Sönke, Sigmund, Karl, Philipp, Anke, Astrid, Beate, Irma, Hans, Michael, Rainer, Maria, Ingrid, Hannelore, Hartwig, Anneliese, Thomas, Dirk, Christoph, Christian, Anselm, Jörg, Jens, Heiner, Klaus, Wolfgang, Elke, Anne und Anna, Annette, Lieselotte, Ilse, Willy, Wilhelm, Hulda, Eduard, Erich, Friedrich, Dagmar, Brigitte, Ludwig, Franz, Helmut, Angela, Richard, Samuel, Günther, Frauke, Erwin, Ernst, Bodil, Peter, Siegfried, Bärbel, Heinz, Helga, Hugo, Dorothea, Dörte, Astrid, Gertrud, Uwe

Versehentlich könnte ich welche doppelt aufgeführt haben.

  • Sophie
  • Marie & Maria
  • Lisa
  • Luisa
  • Mark
  • Max
  • Jonas
  • Chris
  • Joseph
  • Elisa
  • Emma
  • Katrin
  • Luana
  • Mira
  • Luna
  • Patrik
  • Phillip
  • Paul
  • Hans
  • Markus
  • Jasmin
  • Dina
  • Hanna
  • Gustaf
  • Lara

Jungs:

Paul, Ben, Lukas, Luca, Elias, Jonas, Justin...

Mädchen:

Emma, Emilia, Anna, Lena, Mia, Malina, Emily, Amelie, Leonie...

-Max

-Kevin

-Markus

-Maximilian

-philllip

-Klaus

-Lisa

-Anna

-.....