Ist der Name LEXY männlich oder weiblich?

5 Antworten

Ich denke sowohl  als auch aber ich würde mein Kind mir so nennen mit als Spitznamen finde ich ihn schön

Ich glaube, es ist der Kosemname von Alexandra oder Alexander. Lex Barker wird von meiner Schwester Lexy genannt, sie ist ein Fan von ihm!

Wer kennt schöne Kaninchen Namen, männlich & weiblich?

Hallo zusammen, ich habe mir selbst ein kleines Heft mit Kaninchen Namen zu jedem Buchstaben angelegt, und würde dieses gerne ergänzten.

würde mich über ein paar schöne, gerne ausländische Namen für beide Geschlechter freuen

...zur Frage

An alle Mädchen! Wie findet ihr den Namen Dylan?

Wie findet ihr den Namen Dylan? Oder kennt ihr andere Namen die ihr richtig cool für einen Jungen findet?

...zur Frage

Geheimnisvoller Name für Junge?

Ich suche für eine Geschichte einen geheimnisvollen männlichen Namen. Es geht um einen Jungen, der in seinem Leben schon so einiges erlebt hat und deshalb sehr verschlossen ist, sich verstellt, also nicht wirklich der ist, der er zu sein scheint, der Menschen nicht vertraut und Geheimnisse in sich hütet.
Ich hätte für ihn gerne einen Namen, der zu ihm passt und das was er ist verdeutlicht.
Ich habe selbst schon sehr viel im Internet nachgesehen, bin aber von keinem Namen wirklich begeistert, deswegen wäre ich super dankbar, wenn jemand von euch mir helfen könnte.

...zur Frage

Name für Plüschtier?

Es ist ein Schwein. Würden euch Namen einfallen?

...zur Frage

Japanischer Name, der männlich UND weiblich ist.

Ich brauche unbedingt einen japanischen Namen, der nicht nur männlich oder weiblich ist, sondern beides! Es ist wirklich wichtig, ich bitte euch um Hilfe:(

...zur Frage

Zwillingsnamen, wie soll ich mein zukünftigen Zwillinge bloß nennen?

Hey ihr, ich habe mal wieder Fragen zu den Namen meiner zukünftigen Zwillinge. Gerade habe ich die Namen Oliv und Lotta entdeckt. Obwohl mir Matilda und Helen(a) oder Elaine, auch noch sehr gefallen.

Zwar werde ich jetzt erstmal zwei Mädchen bekommen, doch weiß man ja nie was in Zukunft passiert, also schreibt mir bitte auch noch eure Meinungen zu Lars, Malte, Daniel und Henning.

Vielen Dank! Eure Franzi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?