Suche den Namen einer britischen (evtl. doch amerikanisch) Band mit einer schwarzen Frontsängerin aus den 90ern (tiefere etwas heisere Stimme)?

5 Antworten

  • Massive Attack

  • Soul II Soul
  • Mica Paris
  • Incognito
plato333
Fragesteller

Nein, leider nicht, aber sehr gute Vorschläge!

Ich will euch ja nicht auf eine falsche Fährte führen, aber ich muss ständig an "automatic for the people" denken, ich weiß R.E.M. - aber vielleicht steckt eines der Wörter in dem Bandnamen!?

Bei dem Lied sunny wäre so ne Frau

du meinst vielleicht culture beat

M People!!!

Tja, man muss wohl erst drüber reden um drauf zu kommen! Beim Schreiben der letzten Antwort ist mir endlich ein Song Titel eingefallen "Don't look any further" und schon hatte ich es - M People!

Danke nochmal an alle! Könnte immer durchdrehen, wenn mir eine Sache nicht einfällt!;)