Metal Musik mit Sänger der eine tiefe, Basslastige stimme hat!

7 Antworten

Meinst Du nur tiefen Klargesang oder auch tiefe Growls? Bei letzterem würden mir z. B. Bands wie Opeth (teilweise), Disbelief, Amon Amarth, Kalmah, etc. einfallen. Es gibt einige Death Metal Bands, die in Sachen Vocals auf tiefes Growling setzen.

Metaller91
Fragesteller

Tiefen klargesang

Bei denen ist sogut wie alles: Frauen Stimme, tiefe und hohe Männerstimme

Dimmu Borgir

Arch Enemy (is zwar ne Sängerin aber echt krass tief)

Kreator

The Agonist

hoffe das passt so in dein genre

Metaller91
Fragesteller

Ne weil die großen bzw screamen. Trotzdem danke

Metaller91
Fragesteller
@Metaller91

Sry ich meine growlen bzw. Screamen schreib mit Handy.

jake957  25.12.2012, 00:06
@Metaller91

den finde ma Metall band die Nicht growlen oder Screamen ;)

sonst hör dich doch ma durs W.O.A Programm vllt findest ja da was

vitreous  25.12.2012, 00:08
@jake957

LOL ich kann dir gleich hunderte Metalbands nennen die nicht growlen oder screamen... black sabbath, iron maiden usw.?

vitreous  25.12.2012, 00:12
@jake957

Das sind die grundlegenden Bands des Metal Genres.

jake957  25.12.2012, 00:15
@vitreous

Ich bin aber nicht im reinen Metall unterwegs sondern eher Black-, Death Metall , Metallcore und Hadcore

Joshnsg  25.12.2012, 15:05
@jake957

Jeder der sich Metaller schimpft sollte Iron Maiden oder Black Sabbath kennen. Von diesen Bands sind unter anderem auch die Black und Death Metal Bands beeinflusst.

Parkway Drive

Lamb of God

Heaven Shall Burn

Metaller91
Fragesteller

Ich hab ne growling geschrieben und Peter steele growlt nicht.

Metaller91
Fragesteller

Ich hab ne growling geschrieben und Peter steele growlt nicht.

Gilt nicht wirklich als Metal, aber: Rammstein

jake957  25.12.2012, 00:17

Rammstein geht immer :DD