Suche Champignoncremesuppe Rezept ohne Brühe!

6 Antworten

Da würde ich die Frischen Pilze in scheiben schneiden und in Butter mit etwas öl anbraten zusammen mit einer fein geschnittenen Zwiebel.Dann einen kleinen Teil (Einlage)entnahmen und zur Seite stellen.Den Rest in der Pfanne mit Sahne ablöschen mit einigen Kräutern und gewürzen würzen dann nach gusto noch etwas Käse drin auflösen in einen Topf geben Pürieren und etwas ziehen lassen abschmecken die Einlage rein und fertig.

LG Sikas

Du kannst einfach ein Rezept nehmen und die Brühe durch Wasser ersetzen musst dann einfach bisschen mehr abgeschmeckt werden:)

Du könntest die Brühe durch Wein, Wasser, Sahne oder Milch ersetzen...^^

dann mach halt einen Fond!