Suche Buch, in dem Sex VORKOMMT?

14 Antworten

Die Reihe von Simone Elkes Du oder das ganze Leben Du oder der Rest der Welt oder Du oder die ganz grosse Liebe wirklich tolle Liebesromane mit etwas Drama kann ich nur empfehlen!!! Das liebe reiche Mädchen und der arme bad boy Mitglied einer Gang;)

die 'After...' Serie von Anna Todd

oder 'Crossfire' von Sylvia Day

Shades of Grey

StellaOmmq
Fragesteller

Sollte das witzig sein, können sie nicht lesen oder wollen sie mich einfach nur ärgern?

Multi01  17.09.2015, 18:56
@StellaOmmq

Oh sorry das habe ich überlesen. Naja ich lese nicht so wirklich solche Bücher ^^. Wollte dich nicht damit ärgern war einfach nur Spontan ausm Kopf heraus.

Im Sumpf des Bösen von Daniel Wilde