Suche Buch gelesen ca. 1986/87?

2 Antworten

Das einzige Buch, das mir ähnlich erscheint, ist „The Widow of Bath“ von Margaret Frazer aus dem Jahr 19861. Es handelt von der Witwe eines Anwalts, die nach seinem Tod in ein kleines Dorf zieht und einen Mordfall aufklärt. Sie hat auch einen Hund namens Hector, der ihr treuer Begleiter ist.

Sunamea
Fragesteller

Hi HasseLeben33,

danke für deine Antwort aber das ist es leider nicht.

HasseLeben33  19.10.2023, 21:03
@Sunamea

Klar, vielleicht hast du noch mehr Infos zum Buch? Wie heißt die Autorin oder der Autor? Oder gibt es Hinweise auf den Verlag oder die Buchreihe? Wie sieht das Cover aus? Irgendwelche speziellen Wörter oder Themen im Buch, die helfen könnten? Je mehr Details du mir gibst, desto besser kann ich dir helfen!

Sunamea
Fragesteller
@HasseLeben33

Leider weiß ich weder den Titel noch den Autor oder das Cover. Habe es als Teenie gelesen und es verliehen um mir das Englische Gedicht übersetzen zu lassen und es nie wieder bekommen.

Joyce Stranger
Der Findelhund

Sunamea
Fragesteller

oh super das scheint es zu sein. Werde aber erstmal reinlesen.

Dankeschön schon mal.

Lg Tina

Corinna2015  21.10.2023, 12:49
@Sunamea

Das ist das Buch, ich habe es hier. Das englische Windhundgedicht ist auf Seite 214.

Sunamea
Fragesteller
@Corinna2015

Vielen lieben Dank.

Hab’s gestern bestellt.