Suche bestimmten Kondensator?

3 Antworten

Was gefällt dir an der schwarzen Farbe nicht?

solange die Kapazität, die Spannungsfestigkeit und die Bauart identisch sind, ist die Farbe des Kondensators für die Funktion wirklich nicht relevant.

Ein Bild wäre ganz Hilfreich von den Defekten Kondensator!

Das war ja die Frage " Sind das andere als die Aluminium Dinger" Die firma ist mir pieps egal ich will nur wissen ob die funktionieren. Es gibt ja 100 verschiedene Kondensatoren "Anlauf-" Betrieb - Enstör usw. Weil auf dem Kondensator selber sind ja nur die 3 Kennwerte Spannung Kapazität und Toleranz mit 10%. Aber mit den Nummern die da drauf stehen findet man gar nicht sim Internet. Die Alu Dinger kenn ich nur als anlauf Kondensatore für Motoren aber was soll der in einer Laser haar entfernung. Bin ein bisschen verwirrt