Laser-Haarentfernung-Schmerz

2 Antworten

Hi, ich hatte vor zwei tagen meine erste Laserbehandlung und muss zugeben, dass ich höllische Schmerzen hatte! Vorallem am Fußgelenk, Schienbein,Achselhöhle und ganz schlimm war die Bikizone. Von dem Brennen auf der Haut wusste ich persönlich nichts, bis ich es am eigenen Leib erfuhr^^ ..naja Ergebnisse haben sich bei mir an der Achseln und der Intimzone sofort gezeigt, da fallen auch gleich die stoppel ab bzw. raus. Naja viel Spaß dabei :)

also ipl ist tausendmal besser als laser. die technologie ist viel ausgereifter und das ergebnis viel besser (also schneller und sauberer). jedenfalls kommt es auf die körperstelle an, wie sehr es schmerz. je dünner die haut desto schmerzhafter. und ich hoffe der laden kennt sich gut aus, weil die das oft auch falsch einstelle. also dein hauttyp muss gecheckt werden und die dicke deiner haare. kannst ja selber bei jeder sitzung drauf achten, ob sie sich danach richten. zb wirst du in der intimzone ein anderes hautbild haben als auf den beinen.

dauerhafte Haarentfernung / Laser / IPL

Hat jemand Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung? Also Laser, IPL etc.? Was ist am effektivsten und gesündesten? Wie hoch war der Preis? Sind die Haare nachgewachsen? Würdet ihr das weiterempfehlen?

Und an die Männer, fändet ihr das gut, wenn das dann wirklich immer ganz glatt ist?

Danke an alle die Antworten

...zur Frage

Haarenfernung mit IPL – wirklich dauerhaft?

Meine Freundin überlegt sich ein IPL-Gerät von Philips oder Braun anzuschaffen. In den Rezensionen der Käufer ist zum einen häufig zu lesen, dass es wirklich funktioniert, aber berichten viele auch darüber, dass die mehrfache Anwendung kaum oder überhaupt keine Ergebnisse mit sich bringt.

Ist die Haarentfernung mit IPL wirklich dauerhaft und welche Voraussetzungen gibt es dafür? Kann ich als Mann auch ein solches Gerät verwenden oder stimmen die "Voraussetzungen" nicht?

...zur Frage

Beste Methode zur dauerhaften Haarentfernung! Erfahrungen

Ich habe viel von IPL Geräten aber auch Alexandrit Laser, Diodenlaser, SHR Laser, etc. gehört + gelesen. Aber was funktioniert denn nun wirklich dauerhaft am Besten? Bitte um Erfahrungsberichte - dankeschön.

...zur Frage

Erfahrung mit IPL Haarentfernung oder Laser

Hi.

Ich würde gerne Erfahrungsberichte über dauerhafte Haarentfernungen hören. In Internetforen findet man größtenteils irgendwelche fake-berichte von Anbietern, also frag ich lieber mal hier nach.

Also, was ich gerne wissen möchte ist: wie viel kostet das, hat das was gebracht und wie lange ist das her, dass ihr die Behandlung habt machen lassen?

Danke im Vorraus.

P.S. Bitte nur hilfreiche Antworten, keine "öhm, also da gibts so ne website...". Nur eigene Erfahrungen oder meinetwegen die von Ehepartnern oder Verwandten.

...zur Frage

IPL Haarentfernung im Intimbereich

Hallo Leute, Meine Frage ist ob es sehr schmerzhaft ist sich die Haare im Intim Bereich mit dem IPL Laser entfernen zu lassen? Und wie siehts aus an den Beinen und unter den Achseln?

Danke im voraus :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Dauerhafte haarentfernung intimzone?

Hallo, ich hätte gerne eine dauerhafte haarentfernung im intimbereich. Genauer gesagt: hodensack, pofalte, po, analbereich, penisschaft und leisten. Könnt ihr mir erfolgversprechende therapien wie ipl oder laser empfehlen? Wer hat damit erfahrungen? Was haltet ihr von ipl geräten für zu hause?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?