Was ist mit laser haarentfernung für ganzkörper ganz genau gemeint?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GANZKÖRPER weist vor allem darauf hin, dass auf Wunsch auch Stellen enthaart werden, die andere normalerweise nicht zu Gesicht bekommen, also dass z. B. Dein Schamhaar auch entfernt werden kann, wenn Du das willst.

Sprich mit dem Studio. Vielleicht haben die für diese Stelle, wenn Du nur Schamhaare entfernen lassen willst, auch einen Preis.

bwhoch2  18.12.2020, 22:17

Danke für die Auszeichnung