500€ wegen Laser? Ziehen die mich etwa ab?

5 Antworten

Hallo Manaaaaa62,

für mich erscheinen 500 € als angemessener Preis!

Der Wettbewerbsmarkt für Laserbehandlungen ist relativ groß! Vielleicht hättest du vorher die Preise mehrerer Anbieter miteinander vergleichen sollen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Wow 500 Euro, das ist wirklich günstig. Ich habe für eine Körperstelle 350 Euro gezahlt

Niemand muss so was machen lassen. Wer schön sein will, muss zahlen. Und wenn es jemand billigdr macht, dann verkokelt man dir die Haut. Billiger geht eben immer.

Eigentlich fragt man ja VORHER nach dem Preis.Und nein, 500 Euro ist nicht zu viel, sondern üblich.

Normalerweise sind alle Behandlungen mit Lasern sehr teuer