Dekolleté anstarren?
Hallo ich musste auf Montage für 3 Nächte und als ich im Schwarzwald ins hotel ging, empfing mich eine junge süße Frau mit Dirndl in dem sie ihren kleinen Busen offensichtlich zurecht gemacht hatte.
Ich konnte echt nicht davon los kommen, und während sie Schlüssel holte und die Namens Liste las, musste ich draufsehen. In dem hotel ist es wohl Dienstkleidung, aber die Kollegin war keuscher angezogen. Hat die junge Frau es wohl gemerkt? Was denken Frauen dabei?
(oh Mann schon wieder ein gaffer!) man soll lieber Komplimente machen. Aber Leute ehrlich ; hey sie haben tolle Brüste zumindest was ich so sehe, geht doch echt nicht. Was für Komplimente im Bezug auf ihr Dekolleté kann man da sagen. Ich finde, sie soll es wissen dass sie mir gefällt und dass sie damit wohl die gewünschte Ausstrahlung bekommt. Auch alle Frauen hier. Was denkt ihr darüber? Ich weiß typisch Mann. Aber es gibt ja auch (tiefes Dekolleté) typisch Frau.
1 Antwort
Schätzchen das geht aber gar nicht. Bloß nicht drauf ansprechen, dass kann schmerzhaft enden. Mich hat mal so ein Typ wegen meinen Hintern blöd angemacht (ich habe ihn den arm gebrochen). also besser nicht machen.
Also ich will sie weder blöd anmachen noch angrabschen. Mich interessiert was sie denkt wenn ich drauf kucke und ich bin sicher beim anziehen weiß sie dass viele drauf kucken auch frauen alsvergleich in dem fall.