Suche Animes die mit Meer zu tun haben :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Lagoon ist ein sehr guter Anime und darin geht es auch um Piraterie allerdings spielt Black Lagoon in der Gegenwart und nicht wie One Piece in einer eher Mittelalterlichen Epoche. Hier ist noch ein Trailer zu Black Lagoon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga
FanFicfan  03.09.2014, 01:07

Ich hab dir gerne geholfen

Air. Ein wunderschöner und trauriger Anime. :D

Bebop1337
Fragesteller

gucke ich mir auch mal an :D danke

  • Glasslip

  • Tsuritama

  • Umi Monogatari

  • Aria the Animation

Vielleicht noch Namiuchigiwa no Muromi-san.

Nagi no Asakura, ein romance und School Anime! Da ist das Meer eine der Grundlagen!

Nagi no Asukara - es geht um Fischmenschen, die eigentlich im Meer leben aber an Land zur Schule gehen müssen, weil ihre geschlossen wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Bebop1337
Fragesteller

danke, werds mir angucken :)