ÄhnlIche Animes wie One Piece

7 Antworten

Es gibt keinen vergleichbaren Anime.

One Piece wird zwar oft mit Fairy Tail, Akame Ga Kill, Conan, Pokemon etc. miteinander in Verbindung gebracht aber das sind alles Animes die auf mehrere einzelne Arcs aufbauen, während One Piece bis zum Ende hin auf denn Anfang aufbaut. Fairy Tail hat zum Beispiel mehrere Arcs wovon der eine mit dem anderen nichts miteinander zu tun hat. Bei One Piece hingegen basiert der aktuelle Arc ''Dressrosa'' immer noch auf den Anfang der Reise. One Piece ist ein Puzzle Anime bei dem es einzig um allein um das Verlorene Königreich und ihre Geschichte und um das One Piece das eine Verbindung zu dieser hat geht. Als das erste Kapitel gezeichnet wurde hat man schon 100 Kapitel vorausgedacht. Selbst in denn Aktuellen Folgen erfährt man Informationen die auf Ereignisse eingehen die vor 200-400 Folgen passiert sind. So wie mann heute Informationen erhält die erst in 200-500 Folgen erst eine Rolle spielen werden. Ich sag nur Haki, Zerstörung der Fischmenschen Insel, Vergessenes Königreich, Pluton, Uranos und Poseidon. Jeder Insider wird wissen wovon ich rede.

In großen und ganzen kann man das nicht vergleichen. One Piece greift extrem oft auf Information zurück die man vor 200-400 oder mehr Folgen zuvor bekommen und baut darauf auf während bei allen anderen Animes nur die aktuelle Story, Fights im Vordergrund stehen.

Wenn man einen Anime mit OP vergleichen könnte dann noch am ehesten Naruto aber *auch nur im entferntesten*.

Fairy Tail, Digimon, Yu-Gi-Oh, Pokémon, Dragonball und was ich alles noch hier gelesen habe ist totaler Quatsch. Denn einzigen Zusammenhang denn die Animes haben ist die Wichtigkeit von Freundschaft, ein paar Kampfszenen mehr aber auch nicht. Wollen viele nicht verstehen, kapiert man wahrscheinlich auch nur wenn man all One Piece Folgen mehrmals gesehen hat oder denn Manga liest.

inu yasha yu-gi-oh pokemon digimon sailor moon detective conan

Du hast Fairy Tail vergessen

wow, die halbe playlist von RTL2 von vor 5 Jahren... respekt.. das war die 100%-Bob antwort.. du musst echt n casual sein was animes angeht

meinst du allgemein Shounen fighting Animes? Welche Shounen Fighting Animes außer one piece kennst du noch vllt kann ich dir nen paar gute nennen. Oder müssen es solche sein? Es gibt auch sehr gute von anderen genres.

Also: Da haben wir einmal Naruto und Bleach (kennst du bestimmt), Dragon Ball, Dragon Ball Z/GT natürlich, Soul Eater, History´s Stongest Disciple Kenichi, Tenjo Tenge, Air Gear, Cronos Crusade, Fairy Tale, Peacemaker Kurogane, Samurai Seven, X Die Serie.

Falls dich andere Sachen noch interessieren habe ich hier: Gantz, Elfen Lied, Death Note (genial), Wolf´s Rain, Eureka 7, Hellsing,. Google einfach mal oder schau was auf animaxx so läuft da wirst du bestimmt noch mehr finden.

Ich kann keinen bekannteren Anime mit One piece vergleichen. Aber du stehst ja auf Klassiker Animes, die lang sind, da empfehle ich Naruto und Dragonball.

Fairy Tail hat sehr viel Ähnlichkeit mit One Piece

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga