ÄhnlIche Animes wie One Piece

3 Antworten

Es gibt keinen vergleichbaren Anime.

One Piece wird zwar oft mit Fairy Tail, Akame Ga Kill, Conan, Pokemon etc. miteinander in Verbindung gebracht aber das sind alles Animes die auf mehrere einzelne Arcs aufbauen, während One Piece bis zum Ende hin auf denn Anfang aufbaut. Fairy Tail hat zum Beispiel mehrere Arcs wovon der eine mit dem anderen nichts miteinander zu tun hat. Bei One Piece hingegen basiert der aktuelle Arc ''Dressrosa'' immer noch auf den Anfang der Reise. One Piece ist ein Puzzle Anime bei dem es einzig um allein um das Verlorene Königreich und ihre Geschichte und um das One Piece das eine Verbindung zu dieser hat geht. Als das erste Kapitel gezeichnet wurde hat man schon 100 Kapitel vorausgedacht. Selbst in denn Aktuellen Folgen erfährt man Informationen die auf Ereignisse eingehen die vor 200-400 Folgen passiert sind. So wie mann heute Informationen erhält die erst in 200-500 Folgen erst eine Rolle spielen werden. Ich sag nur Haki, Zerstörung der Fischmenschen Insel, Vergessenes Königreich, Pluton, Uranos und Poseidon. Jeder Insider wird wissen wovon ich rede.

In großen und ganzen kann man das nicht vergleichen. One Piece greift extrem oft auf Information zurück die man vor 200-400 oder mehr Folgen zuvor bekommen und baut darauf auf während bei allen anderen Animes nur die aktuelle Story, Fights im Vordergrund stehen.

Wenn man einen Anime mit OP vergleichen könnte dann noch am ehesten Naruto aber *auch nur im entferntesten*.

Fairy Tail, Digimon, Yu-Gi-Oh, Pokémon, Dragonball und was ich alles noch hier gelesen habe ist totaler Quatsch. Denn einzigen Zusammenhang denn die Animes haben ist die Wichtigkeit von Freundschaft, ein paar Kampfszenen mehr aber auch nicht. Wollen viele nicht verstehen, kapiert man wahrscheinlich auch nur wenn man all One Piece Folgen mehrmals gesehen hat oder denn Manga liest.

Fairy Tail hat sehr viel Ähnlichkeit mit One Piece

Fairy Tail ist One Piece am ähnlichsten finde ich.... :3 Aber kennt ja auch fast jeder... ^^

Was möchtest Du wissen?