Suche alten film über hippies

5 Antworten

kann mich nur kau an etwas erinnern

Abwarten, bis der Film auf einem der vielen TV-Kanäle als Wiederholung gezeigt wird. Statistisch hat man eine hohe Chance, dass das klappt.

Der Film heißt Hair

http://de.wikipedia.org/wiki/Hair_(Film)

ich liebe den Film

Rainman007  20.10.2012, 09:33

Ich auch! Am besten gefällt mir die Szene, in der Burger auf dem Tisch tanzt und "I Got Life" singt.

Schönen Gruß aus Hamburg

RoteRose93  20.10.2012, 09:59
@Rainman007

Ja mir auch. Ist einer meiner Lieblingslieder. Aber noch mehr lieb ich " hare Krishna, Donna und vorallem Manchaster England <3 tolle Songs :D

Rainman007  21.10.2012, 13:55
@RoteRose93

Ich könnte auch noch ein paar weitere Songs und Szenen aufzählen, ist eben ein tolles Musical! Und am Schluss, wenn der Grabstein von Burger zu sehen ist, kommen mir regelmässig die Tränen. Aber das kennst du ja!

Du meinst bestimmt "Hair". Das ist allerdings ein Musical.

pinknikki
Fragesteller

nein das war kein musikal. da bin ich mir sicher , auserdem kenne ich den ja ;-)

pinknikki
Fragesteller
@pinknikki

oh ich glaube das es doch der ist einer der schaupieler kommt mir bekannt vor. also danke

das könnte irgendwie zu "Easy Rider" passen, aber "Alices Restaurant" käme eventuell auch in Frage (... deine Angaben sind ja nicht soooo ergiebig). Also Easy Rider ist erheblich bekannter (das ist ein richtiggehender Klassiker mit bekannten Stars (Dennis Hopper, Peter Fonda, Jack Nickolson), aber da hätte ich eigentlich "Motorräder (Chopper)" in der Zutatenliste erwartet - aber vielleicht passts ja (wirklich sehenswert sind beide Filme...)