Wie heißt diese alte britische Komödie?

4 Antworten

Hört sich verdammt nach der "Ist ja irre..." Reihe an . Titel mußt du selber nachforschen, gibt zu viele....

Suche Schlager von singenden Schauspielern aus den 60er und 70er?

Suche ein paar Schlager von Schauspielern, die versucht haben zu singen. Alles in die richtig Uschi Glas, Senta Berger und Elke Sommer (von denen kenne ich alles). Trashig kanns auch gerne sein und Ohrwurm.

...zur Frage

Die Deutschen sind die unwitzigste Nation. Warum ist das so?

In einem Artikel der Welt von heute gab es eine Umfrage weltweit. Dabei haben wir kläglich abgeschnitten. Warum gehen 80 % zum Lachen in den Keller?

http://www.welt.de/kultur/article13421700/Die-Deutschen-sind-die-unwitzigste-Nation.html

...zur Frage

Ich suche diesen schwulen Film wie heißt er?

In dem kurzen Ausschnitt aus dem Film den ich mal gesehen habe war ein Mann der im Krankenwagen saß und brüllte ich bin ich bin schwul,dann hörte man im Hintergrund ihn selber wir er sagte dass es schon seit der Kindheit Anzeichen gab dass er schwul sei.Dann sieht man einen Ausschnitt in denen er,eine Freundin und ein Freund als kleine Kinder in die Wolken gucken.Der Junge und das Mädchen sehen ein Pferd als sie ihn fragen was er sieht,sagt er er sieht einen Schwanz.Das Mädchen sieht ihn kurz darauf auch (also keine Lesbe :D).Der andere Junge jedoch nicht.Später hat der Typ der im Krankenwagen saß anscheinend einen Freund und ist mit ihm in Amerika wo sie glaube ich die Krankenkasse(irgendeine Versicherung war es auf jeden Fall)betrügen und sich so auch die Weihnachtsgeschenke und anderes finanzieren.

...zur Frage

Wie kann man wissen das es einen Urknall gab?

Man spricht bei der Entstehung von allem was existiert von dem 'Urknall'. Woher weiß man denn das es einen gab? Und wie entstand der Urknall selbst, also was gab es davor?

...zur Frage

Es gab Feuerzeuge, die bei Öffnen der Kappe selbsttätig brannten. Was war das für ein Material?

In den 60er, 70er Jahren waren Feuerzeuge auf dem Markt, die selbsttätig eine Flamme erzeugten, wenn nur die Abdeckkappe geöffnet wurde - also ohne irgendeinen Zünmechanismus (Funke o.ä.)

Was war da für Material drin?

Ich glaube, diese Feuerzeuge wurden wegen der Gefährlichkeit später verboten.

...zur Frage

Warum ist die Pop-Musik heutzutage so schlecht?

Guten Abend

wollte mal wissen warum die aktuelle Musik in den Charts von der Qualität so grottenschlecht ist, es kommt einfach kein Knüller mehr raus, in den 60er und 70er und 80er Jahren gab es so tolle Musik und Gruppen, selbst die 90er waren trotz diesem Techno und Dancefloor-Unsinn noch Gold, aber heute ist nichts mehr, liegt es vielleicht daran das den Prodzenten, Songwritern etc. nichts neues mehr einfällt oder gibt es einfach keine genialen Musiker mehr???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?