Suche ähnliche Hybrid Uhr.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ist nicht das was Du suchst, aber gugg mal bei Garmin

Die fenix-Reihe ist super, robust. Ich hab die 5x Sapphire, Titangehäuse mit Titanarmband, Akku hält rund zwei Wochen, die leg ich nie ab. Mein Bruder hat die Gleiche, der war damit vor Australien tauchen, kein Problem

Wenn Günstiger, dann kannst mal Dir die vivoactive anschauen

Aber ist nen echter Witz, daß Fossil keine wasserdichten Uhren bauen kann...

Du kannst mal bei garmin schauen, die haben zu den Wasserdichtigkeits-Klassen ne schöne Tabelle veröffentlicht

Definitionen der Wasserdichtigkeit | Garmin

Sonic1976
Fragesteller

Ja, dachte ich mir auch... und das wo Fossil nicht seit gestern auf dem Markt ist. Preislich möchte ich nicht mehr als 400€ zahlen. Mal sehen was Garmin zu bieten hat. Bekomme ich die gleichen gewünschten Funktionen?

MichaelSAL74  11.08.2022, 09:00
@Sonic1976

Stimmt, Fossil ist ja schon seit Jahrzehnten auf dem Markt und wenn mich nicht alles irrt, waren deren Vor-Smartwatch-Uhren auch wasserdicht

OK, dann solltest Du Dir bei Garmin die vivoactic ansehen, die starten bei 280€ EVP
Garmin vívoactive 4s | Smartwatch mit GPS | Fitness
Da ist dann die fenix doch drüber

Ach was die Fossil kann, das können auch die Garmin. Du brauchst ja für die Meldungen auf der Uhr auch die App von Fossil, das ist auch bei Garmin so

Sonic1976
Fragesteller
@MichaelSAL74

Nee, ist nicht meins ^^ Diese gefällt mir sehr gut, ich finde bloß nicht die mit dem Stahl/Titan Band. Schau mal, die 5 unten wo ein paar hintereinander stehen. Was hältst du von dieser Version? Und ja, da gebe ich gern etwas mehr aus.

MichaelSAL74  11.08.2022, 09:19
@Sonic1976

Das Titanband ist optional bei Garmin, kost glaub 120€ oder so

Die fenix 5 ist von 2018, die gibts ja nimmer, außer findest noch nen OnlineShop der die führt. Nachfolger von 2019 oder 2020 die 6 und dieses Jahr kam die 7

Kannst ja mal bei geizhals schauen mit den fenix

fenix in Uhren Sportuhren/Pulsmesser mit Hersteller: Garmin Preisvergleich Geizhals Deutschland

Da kannst dann mal schauen, was Dir preislich liegen würde

Die 5er bekommt leider keine Updates mehr, die 6er hingegen noch... Weiß nur nicht, wie lange noch. Das hab ich selbst noch nicht raus bekommen

Sonic1976
Fragesteller
@MichaelSAL74

Die 7 Generation ist mir zu teuer. Wie lange gibt es denn für die 6te Generation Updates? Wobei die Gen 7 mit Solar ist schon eine feine Sache 🙂

MichaelSAL74  11.08.2022, 09:32
@Sonic1976

Wie ich schon schrieb: ich kann es Dir nicht sagen. Letzte Update für die 5 (Kam im März 17 auf den Markt) bekam ich im Frühjahr, also geh ich mal von aus, daß die 6er auch so fünf Jahre lang Updates bekommt und das hieße dann wohl bis Herbst 24 Updates bekommen könnte

Ich seh im übrigen grade, daß Garmin bei amazon die 6x Pro für 440€ raushaut

Garmin fenix 6X PRO – GPS-Multisport-Smartwatch mit 1,4 Zoll Display, vorinstallierten Europakarten, Garmin Music und Garmin Pay. Wasserdicht bis 10 ATM und bis zu 21 Tage Akkulaufzeit: Amazon.de: Elektronik & Foto

Sonic1976
Fragesteller
@MichaelSAL74

Habe mich entschieden, habe mich für dieses Modell entschieden. Was ich nun suche ist ein passendes Titan Band. Frage: Muss ich das von Garmin kaufen oder passt dort ein x beliebiges?

MichaelSAL74  11.08.2022, 09:36
@Sonic1976

Ich weiß nur nicht, was Solar wirklich an Laufzeit bringt.

Ich mein ich hät nen Test von der 7er mal gelesen letztens, die meinten würde so 3-4 Tage wohl bringen, je nach Intensität

Warte ich such Dir mein Armband raus, das hat ich auch nicht von Garmin gekauft

Sonic1976
Fragesteller
@MichaelSAL74

Danke dir 👍 Nun kauf ich mir mein Weihnachtsgeschenk 🤣

MichaelSAL74  11.08.2022, 09:45
@Sonic1976

Na dann: Schöne Weihnachten

Und ja ich mach das auch so. Ich kauf mir zu Weihnachten und Geburtstag immer sowas selbst, denn geschenkt krieg ich eh nicht, was ich will LOL

Sonic1976
Fragesteller
@MichaelSAL74

Willkommen im Club, ich glaub unsere Frauen sind Geschwister ^^

Dieses Video ist sehr gut: >>> Klick mich <<<