Suche 3 bestimme Amiga Spiele (evtl auch Commodore / C64) aus meiner Kindheit, wer kennt kennt sie?

2 Antworten

Suche schon seit einer Ewigkeit folgende 3 Spiele

Wie kurz so eine Ewigkeit sein kann :-(

Die Wahrscheinlichkeit hier auf jemanden zu treffen, der helfen kann/will dürfte nahe Null sein.

Ich habe genau eine Suchanfrage benötigt, um eine Liste aller jemals für den Amiga erschienen Programme zu erhalten.

Zusätzlich massenhaft Hinweise über Programme, die sich auf heutigen Rechnern z. B. im Browser spielen lassen.

Kriegst Du auch hin :-)

vleeskroket
Fragesteller

dann schau mal bitte ob es ein spiel gibt das "antartica" heisst :) könnte aber auch ein anderer name gewesen sein.. zu lange her

  1. aunt arctic adventure
  2. magic maze
  3. moonstone

Grüße

vleeskroket
Fragesteller

nummer 1 stimmt :)! 2.ist leider kein ego-shooter 3D game und 3. ist nicht aus vogelperspektive