update: 4 jahre später, noch immer keine geraucht :)

...zur Antwort

weil man mit nem toaster noch viel viel mehr machen kann, als nur toast. aufbackbrötchen oben drauf legen, sandwiches in so ner komisches alufolie, toast-its usw usw

...zur Antwort

gibt millionen sachen die man machen kann. gab zu meiner zeit, als ich noch zur grundschule ging, auch keinen pc oder handy. spiel mit deinen freunden, geh in den wald, spazieren, mache sport usw. außerdem solltest du abends nicht mehr mit dem handy oder pc spielen, aktiviert deinen suprachiasmatischen nucleus im gehirn, welcher durch das licht denkt, es wäre tag. man kann so viel schlechter schlafen und ist total kaputt.

...zur Antwort

auf jeden fall, nichts ist häßlicher und unattraktiver für mädchen als flaum / leichert bartwuchs im gesicht

...zur Antwort

wie lange lädst du das handy schon auf? die anzeige ist oft sehr sehr ungenau und braucht etwas zeit um den wirklichen akku zustand zu berechnen (viele faktoren). warte noch etwas ab und lade das handy weiter. am besten vllt vorher nochma neustarten, oder mach das handy ganz aus und lade es dann

...zur Antwort

ok, akku war sicherlich schrott.... hat beim nichts tun (einfach nur homescreen) 1% in 1min verloren. wenn ich youtube videos geschaut habe oder games gezockt hab komischerweise nur 0.5% pro minute. hab jetzt den ersatzakku eingebaut und werde in 1-2 std mal testen ob das problem wieder auftritt und es am smartphone selbst oder am akku lag

...zur Antwort

echt komisch.... verliert jetzt trotzdem jede minute genau 1% akku......... was ist da los!?!?!?!?!?!?!

...zur Antwort