Kann man sogenannte LED-Striplights auch öfter als einmal benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hängt wohl davon ab wie stark der kleber der besagten leiste ist UND wie sehr die tapete von deiner decke oder wand "staubt" / wie sauber sie ist.

müsste man aber eigtl 2-3 verwenden können, bevor der kleber zu schwach ist.

außerdem kannst du mit ein paar reißzwecken (nicht durch die leiste!!! sondern daneben und etwas festdrücken) nehmen um die leiste zu befestigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phile1234
30.06.2016, 13:12

ich habe meine led strips unter dem schreibtisch und hinter dem fernseher montiert, will sie aber für eine nacht abmontieren für ne party in meinem keller, glaubst du das hält, ich will nichts riskieren

0

Hallo phile1234,

ich habe meine LED Stripes auch schon mal komplett neu angeklebt, bei mir hat alles gehalten. Ich habe dennoch zur totalen Sicherheit, die LEDs mit Klebeband festgeklebt.

Fällt niemanden auf.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?