Suche altes MS DOS Spiel, in dem man Schlüssel sammeln musste

3 Antworten

Ich suche das gleiche Spiel! Es gab Gegner die so eine Art grüne Schlange waren und einen sofort töteten wenn man in das sichtfeld gekommen ist... Meinen wir das gleiche?

ChrisssssE  01.03.2023, 17:40

Das was ich gesucht habe heißt Arcy 2!

Ist es Solomon's Key? Wenn nicht, such ich noch ein bisschen weiter für dich :D

pAr4mA
Fragesteller

leider auch nicht :D Der Hintergrund war immer schwarz glaube ich... aber danke für deine Antwort ;) Bin gespannt ob ich es irgendwann noch finde :D

ChrisssssE  01.03.2023, 17:32
@pAr4mA

Ich denke ich habe ewig das gleiche Spiel gesucht und heute durch Zufall gefunden… Es heißt Arcy 2! Vielleicht ist es das gesuchte bei dir auch?

War es zufällig Domino Man ?

dominoman - (Computer, Spiele, Computerspiele)
pAr4mA
Fragesteller

leider nein... das "Männchen" war wirklich nur im Pacman Style, also ein kleines gelbes Gesicht, aber trotzdem danke für die Antwort ;)