Subhan Allah 100 mal sagen, ganze normal?

2 Antworten

Esselamu alejkum

Du kannst dies jederzeit sagen, es sei denn du bist gerade am Klo oder in ähnlichen ungebührlichen Situation für einen Dhikr. Je öfter du dies sagst desto besser, denn du hast eine gewaltige Belohnung für den Adhkar. Du kannst dem auch La illahe illallah, Allhamdulillah, allahu akbar hinzufügen.

Ja, ganz einfach so... Das kannst du jederzeit sagen an jedem Ort (natürlich nicht im Badezimmer)...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid