Stutenmarkt ist das was für mich?

5 Antworten

Eher nicht da geht es weniger um Rücksichtnahme sondern eher um Typen die einfach ohne Rücksicht Frauen durchnehmen wollen.

Und da du bisher scheinbar kaum Erfahrung hast wohl nicht mal ein Dreier wäre das aus meiner Sicht viel zu viel des guten für den Anfang.

den ausdruck stutenmarkt hab ich noch nie gehört aber wenn du auf ehorses bei der suchfunktion stute eingibst, dann findest du einige stuten die zum verkaufen sind und dann musst du nicht extra zu einem stutenmarkt fahren.

https://www.ehorses.at/pferdekauf/stute.html

hoffe ich konnte dir helfen ;)

gf1860  10.12.2020, 14:07

Gute Antwort, aber das hat der FS nicht gemeint 😉

Die Realität hat mit der Fantasie bzw. Pornos meist sehr wenig zu tun. Daher wird das für die meisten Menschen nicht das Erlebnis sein das sie sich versprechen. Aber wenn Du es ausprobieren möchtest dann tu es, Du kannst ja jederzeit wieder gehen wenn es für Dich nicht passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Während Corona ist das alles schwierig aber auf dem stutenmark verkaufst du dich an den neist bietenden und da hast du dann nichts mehr zu melden.

Ich würde die eher empfehlen Mal auf eine Youngstar Party in einem Swingerclub zu gehen, das sind spezielle Abende für junge Leute zum Teil auch nur paare und single Ladys, da kannst du Sex mit anderen haben musst das aber nicht im Gegenteil zum stutenmarkt und kannst dir vor allem aussuchen mit wem du Sex haben willst

Mit 18 schon so verdorben! Wer hat das an dir verbrochen!