Stute tragend?

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein TA oder eine Tierklinik "einfach so" die Behandlung eines Tieres verweigert. Mit welcher Begründung denn... und wenn es der eine nicht macht, dann holt man eben einen anderen. Kann ja genauso gut EMS, Wurmbefall,... oder was ganz anderes sein.

Auf dem Bild sieht das Pferd halt einfach dick aus. Woher, kann hier niemand wissen.

Wenn du im übrigen nachweisen kannst, dass dein Pferd ungewollt tragend wurde sind die Eigentümer des Hengstes zur Zahlung aller anfallenden Kosten diesbzgl. verpflichtet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Shaepy
Fragesteller

Sie sie zurzeit einfach voll und können nicht vorbei kommen…

Hjalti  18.03.2024, 09:32
@Shaepy

Und es gibt keine anderen Tierärzte in deiner Gegend...?

Shaepy
Fragesteller
@Hjalti

Leider nur 2 die auf Großtiere spezialisiert sind.

Keks37  18.03.2024, 10:11
@Shaepy

Dein Pony zählt doch als Großtier...?

Warum sollte der Tierarzt einfach so das verweigern? Muss wohl mehr dahinter stecken. Pferd einpacken und in die Klinik