Stündliches vibrieren/klingeln Apple watch 3?

2 Antworten

Was jetzt, stündlich oder immer um 12 Uhr, also täglich?

Für Letzteres stell einen Wecker für 12 Uhr und lass ihn täglich wiederholen.

Für Ersteres stell einen für jede volle Stunde und lass ihn täglich wiederholen.

natürlich meine ich stündlich, ohne uhrzeit. aber laut deiner antwort ist es zu kompliziert, also lass ich‘s.

0

Ja, du müsstest dann 24 Wecker erstellen und diese täglich wiederholen lassen; dann würde dies automatisiert durchgeführt werden.

0

Apple watch bei Apple kaufen oder Media Markt?

Hallo zusammen

ich möchte mir eine Apple Watch 3 kaufen. Nun meine Frage:

Was würdet ihr machen?

Ich habe zuhause noch Gutscheine vom Mediamarkt, die ich sowieso nicht brauche und dann beim Kauf der Apple Watch ausgeben würde.

Würdet ihr sie bei Mediamarkt kaufen, günstiger ( also mit Gutscheinen)

oder direkt bei apple ? dort hätte ich die vorteile von einem ,,günstigen" apple care?

freue mich über hilfreiche antworten und vielleicht auch Erfahrungsberichte über die apple watch 3 gps ( also ohne e sim )

...zur Frage

Würdet ihr die Apple Watch empfehlen?

Wer hat selber ein Apple Watch oder sie schon mal benutzt? Wer würde sie empfehlen und warum / warum nicht? Was sind die Vor- bzw. Nachteile?

...zur Frage

Warum steht sehr oft "Anruf fehlgeschlagen" bei meiner Apple Watch?

Hallo Community,
ich habe mir vor ein paar tagen eine Apple watch gekauft. es funktioniert alles super, jedoch bekomm ich selten nachrichten nicht auf der apple watch angezeigt, die ich dann über eine vibration auf dem iphone erst wahrnehme. Viel öfters kommt es aber dazu, dass wenn ich über die Apple Watch telefoniere, sehr oft der Anruf abbricht oder erst garnicht geht.
Ich habe mein Iphone und die Apple Watch auch beide auf der neusten Version.

Woran könnte dies also liegen?

...zur Frage

Stinkt das Nylon Armband der Apple Watch stark nach schweiss wenn man es an hat bzw. fängt es schnell an zu stinken?

Hat jemand erfarungen damit

...zur Frage

Taptic Energie Apple Watch funktioniert nicht?

Hallo,
Ich habe mir eine Apple Watch Sport gekauft , wo aber die Vibration nicht funktioniert. Ich habe markantes Haptik eingestellt , doch spüren tue ich nichts...hab ich etwas verstehlt ?

...zur Frage

Welche Apple Watch kaufen?

Ich weis nicht welche Apple watch ich mir kaufen soll aber ich tendiere dazu mir die generation 1 zu kaufen weil sie von Preis akzeptabel und realistisch ist. Oder soll ich mir eine andere zulegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?